Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Land Rover Comercial Hard Top

img_7742.jpeg
17.000
1973 - 68.000
Weitere Bilder findet ihr über den orangenen Button.
Generell: Ich bin ein überzeugter Fan der alten Serie Fahrzeuge und so restauriere ich diese aus. Rost, Technikpfusch sowie Rumbastelei sind für mich Fremdworte. In jedem Fahrzeug stecken ca. 150-250 h Arbeit, je nach Aufwand der zu betreiben ist. Ich bin aber auch kein Fahrzeughändler, der verkaufen will, sondern Sammler. Wenn ich mich dann mal von einem meiner Bestandsfahrzeuge trennen muss, dann weil es einfach zu viele werden. Ich bekommt hier eine einwandfreie Technikbasis gepaart mit 45 Jahre alter originaler Patina.
Ich biete hier meinen aufwendig restaurierten 109er mit Patina an.
Folgende Dinge wurden im Rahmen der Restaurierung umgesetzt:

- Austauschmoter 5fach gelagert - 2,25 l Diesel
- neues Differential
- neue Kupplung
- neue Stoßdämpfer
- überholte Bremsen
- 12 Volt Glühkerzen parallel
- neue Reifen
- 2 fach lackierter Rahmen
- neue Sitze
- neuer Auspuff
- alle Öle neu
- Fahrzeug wurde komplett mit Mike Sanders behandelt
- Blecharbeiten und neue Hecktür
- teilweise neu lackiert, Cappings original Zink

Der Rahmen ist ungeschweißt und unverbeult, absolut Rostfrei, die Fußräume sind absolut rostfrei

Land Rover Especial 88

sg100071.jpg
16.900 €
1979 - 75.000
Weitere Bilder findet ihr über den orangenen Button.
Generell: Ich bin ein überzeugter Fan der alten Serie Fahrzeuge und so restauriere ich diese aus. Rost, Technikpfusch sowie Rumbastelei sind für mich Fremdworte. In jedem Fahrzeug stecken ca. 150-250 h Arbeit, je nach Aufwand der zu betreiben ist. Ich bin aber auch kein Fahrzeughändler, der verkaufen will, sondern Sammler. Wenn ich mich dann mal von einem meiner Bestandsfahrzeuge trennen muss, dann weil es einfach zu viele werden. Ich bekommt hier eine einwandfreie Technikbasis gepaart mit 45 Jahre alter originaler Patina.
aufwendig restaurierter Especial mit Patina. Das Fahrzeug habe ich vor ca. 5 Jahren nach Deutschland importiert und fertig restauriert.

Neu sind unter anderem:

- Stoßdämpfer
- Bremsen
- Kupplung und Getriebe wurde überholt
- Reifen
- Federbuchsen in Polyamid
- neue Achsfangbänder
- überholter Zylinderkopf
- alle Öle neu
- 12 Volt Glühkerzen parallel
- neue Sitze
- usw...

Der Rahmen ist 2 mal mit Rostschutz behandelt und anschließend wurde das Fahrzeug komplett mit Mike Sanders behandelt. Der Rahmen ist ungeschweißt und unverbeult, absolut rostfrei, die Fußräume sind absolut rostfrei.

Auslieferung mit neuem TÜV.

Land Rover Especial 109

ae1eb08d-145f-4aef-9b95-14021965570b.jpg
8.500 EUR
1979 - 80.000 km
Wagen steht in Deutschland
ohne TÜV
Gute Basis
Wir bieten hier einen 109 er Santana an, der bereits in Deutschand ist und teildemontiert wurde.

Die Basis ist gut, allerdings sind einige Anpassungen an den hiteren Türen erforderlich, Neuteile sind bereits vorhanden. Der Rahmen ist rostfrei, der Motor springt gut an und besitzt unter anderem eine neue Wasserpumpe. Der Wagen steht in der Nähe von Bocholt. Anfragen leite ich direkt an den Verkäufer weiter.