Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com
gefunden:  69
Trennungsschmerz....
Di, den 03 Mai 2022 13:48
Lieber Landy Freunde,

mein Fuhrpark hat ungeplant Zuwachs bekommen. Ein Serie 1 und ein schöner Serie 3 im Originalzustand haben sich eingereiht. Dafür muss ich aber 2 Fahrzeuge abgeben. Bisher stehen ein 109 er und ein 88 er Especial im Angebot. Unter Umständen kann ich auch einen anderen Wagen aus meiner Sammlung gehen lassen...
Seminarstart im April
Mo, den 04 April 2022 11:57
Es geht wieder los ! Das erste Kompaktseminar startet am 23. & 24. April. Die Termine im April und Mai sind bereits ausgebucht. Da auch das Septemberseminar recht voll ist, habe ich einen zusätzlichen Termin im August aktiviert. Noch freie Plätze gibt es bei den Getriebeworkshops und dem Schweißen und Technikvertiefungs Seminar. Gerne nehme ich weitere Anmeldungen entgegen, am Besten per email unter S_Brandt@t-online.de
Neue Schaltknöpfe braucht das Land ....
Fr, den 15 Januar 2021 09:11
So kurz vor dem Jahresende gab es noch ein kleines Highlight - Stefan Matschurek hat tolle Arbeit geleistet... Gibt es ab sofort im Landy Shop !
mehr anzeigen
neue Termine Schrauberseminar !!!
Mo, den 30 November 2020 09:19
Die neuen Termine 2021 für die beliebten Land Rover Schrauber Seminare sind nun online !
mehr anzeigen
Der neue Land Rover Defender war beim Schrauberseminar im August zu besichtigen
So, den 16 August 2020 09:05
Alt trifft Neu - oder Series trifft Defender 2020 - ich hatte meine Kontakte mal spielen lassen und so kam es dass wir am Vorabend des ersten Seminartages Besuch vom neuen Land Rover Defender hatten - Irgendwie war ich dann nicht mehr angesagt den Abend :-)
mehr anzeigen
Die Landy Serie 2 & 3 Öltropfwanne ist fertig !!
Do, den 20 Februar 2020 09:51
Lange hat es gedauert, aber nun habe ich eine einfache Möglichkeit gefunden, die Tropfwannen mit einem vertretbaren Aufwand zu fertigen. Wer mein Schrauberseminar bereits besucht hat, kennt meinen Prototypen. Ich denke die Serienfertigung kann sich sehen lassen... stabile V2A Wanne und 2 Aluprofile erleichtern die Montage - die Befestigung erfolgt mittels 2 Nieten an der Quertraverse ! Montagezeit max. 5 min und die lästigen Öllachen auf dem Boden unter der Kupplungsglocke gehören der Vergangenheit an. Preis: 35 € zuzüglich Versand !
mehr anzeigen
Neue Termine für Schrauberseminar 2020 !!!
Mo, den 02 Dezember 2019 09:06
Die Termine für die Schrauberseminare 2020 stehen. Hier geht es direkt zum Flyer:
Termine Schrauberseminare 2020
Rückspiegel vom Serie 2 oder 2a an die Tür bauen - es geht...
Do, den 21 November 2019 10:16
Serie 2 und 2a Spiegelmontage an die Türen
Ein eigentlich ganz einfach zu lösendes Problem…
Auch wenn die Spiegel laut Historie auf die Kotflügel gehören, so bietet die Spiegelmontage an den Türen einen erheblich höheren Sicherheitsfaktor, gerade im heutigen Straßenverkehr. Ziel was es die Montage so zu gestalten, dass das Fahrzeug im Original nicht verändert werden muss.
mehr anzeigen
Termine Schrauberseminare 2020
Di, den 22 Oktober 2019 11:34
Hallo liebe Schrauberfreunde !

Ich bin gerade in der Planung für die Termine in 2020. Es wird wieder 6 Kurse geben. Endgültige Termine werde ich Ende November veröffentlichen. Wer mag schickt mir schon mal eine email mit den Kontaktdaten, dann seid Ihr die ersten, die die neuen Termine zugemailt bekommen. S_Brandt(ad)t-online.de
1. Schrauberkurs im April 2019
Fr, den 19 Juli 2019 09:02
Am letzten Aprilwochenende startete das erste Schrauberseminar in 2019. Trotz des durchwachsenden Wetters hatten alle viel Spaß. Für 2019 wurde der Seminainhalt nochmals etwas verbessert und ein neuer Schrauber Landy steht den Teilnehmern zur Verfügung... Leider sind alle Termine in 2019 ausgebucht !!
mehr anzeigen
1  2  3  4  5  ......  »